In welchem Bereich deines Lebens kommst du alleine nicht weiter und wünschst dir Unterstützung?

Bei Buchung deiner Genetic-Healing-Sitzung erhältst du von mir:

  • die Möglichkeit den Termin in Präsens oder Online wahrzunehmen
  • ein Vorgespräch, bei dem du mir von deinem Thema erzählst
  • eine Anamnese, um deine Vorgeschichte und die Familienthematik sichtbar zu machen
  • die transformative Behandlung des Genetic-Healings nach Gabriele Petrig, inkl. der Aktivierung von Potentialen
  • auf Wunsch kann die Lösung auch an deine Nachkommen (Kinder, Enkel) weitergegeben werden
  • ein abschließendes Gespräch mit Zusammenfassung, sowie Tools, die dir dabei helfen, das „Neue“ in deinem Alltag zu integrieren
  • darüber hinaus, biete ich dir eine kontinuierliche Betreuung, über einen Zeitraum von 6 Monaten an, um dich auf deiner Reise zu begleiten

Preis: 249,-€

Ort: flexibel, persönlich oder online mit Video
Termin: Dauer ca. 1,5-2 Stunden, nach Vereinbarung (Mo-So).

Eine Absage in dringenden Fällen ist mindestens 24 Stunden vorher notwendig. Termine, die danach abgesagt werden, berechne ich mit 100 €.

Gerne können wir uns für eine individuelle Ratenzahlung besprechen.

Ich freue mich über deine Nachricht.

für Dich

EINMALIGE HEILMETHODE

Genetic-Healing wurde von Gabriel Petrig entwickelt und diese Energiearbeit ist bisher einmalig.

Effektiv und nachhaltig

die Arbeit geht leicht und die Wirkung ist (meist) sofort spürbar. Auch deine Nachkommen profitieren davon.

Tiefgehend

anders als bei der klassischen Familienaufstellung, findet bei Genetic-Healing die Lösung tiefliegend in den Genen statt.

persönlich oder online

egal wo du wohnst, wir finden zueinander.

Disclaimer:
Für eine erfolgreiche Veränderung, musst du „JA“ zu einer tiefgehenden Veränderung sagen und dafür bereit sein dich auf den Veränderungsprozess einzulassen, sowie auf mögliche Veränderungen bei dir und in deinem Umfeld.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass die Einzelsitzung keinen Ersatz für medizinische und / oder psychotherapeutische Behandlungen ist.

Insbesondere die Diagnose und Behandlung bzw. Therapie von Erkrankungen und/oder sonstigen körperlichen oder geistigen Störungen, erfordert die Einbeziehung qualifizierter Ärztinnen oder Ärzte. Wenn du spezielle Fragen zu medizinischen Angelegenheiten hast, solltest du deinen Arzt oder einen anderen professionellen Gesundheitsdienstleister konsultieren.