ERFAHRE WELCHES POTENTIAL GENETIC HEALING FÜR DICH HAT

Unsere Eltern, Großeltern und Ahnen haben über die Gene nicht nur ihre Erbanlage an uns weitergegeben, sondern auch ihre Lebensbedingungen, ihre ganz persönlichen Erlebnisse, Ängste und traumatischen Erfahrungen. Sie wirken in unserem Leben als Begrenzungen in den verschiedensten Lebensbereichen. Diese Begrenzungen hindern uns letztlich immer wieder daran, in unsere ureigene Kraft zu kommen, unser Potential zu entfalten und unsere Aufgabe zu leben, die wir uns für dieses Leben vorgenommen haben.

FÜR MENSCHEN, DIE TIEFER GEHEN MÖCHTEN

In den vergangenen Jahren hat sich gezeigt, dass vererbte Schicksale auch in späteren Generationen weiterhin wirksam sind. Dies liegt daran, dass epigenetische Prägungen Einfluss auf uns haben. Durch die Anwendung der Genetic-Healing®️ Methode kann ich dir genau diese Prägungen deaktivieren. Die Arbeit erfolgt auf einer hochenergetischen Frequenz, um die gespeicherten Informationen in deiner DNA (den Genen), bis auf Zellebene, zu löschen. Sie wirken für dich dann nicht mehr. Zudem kann ich dir neue Potentiale aktivieren.


WAS VERSTEHT MAN UNTER EPIGENETIK?

Der Begriff „Epigenetik“ stammt aus dem Griechischen und bedeutet „über der Genetik“ oder „jenseits der Gene“. Der größte Anteil des Erbgutes besteht aus Erlebnissen und Prägungen der Vorfahren. Nur etwa 10% der Gene entscheiden über die Haarfarbe, Größe etc.. Diese recht neue Wissenschaft lehrt uns, wie wir mit Hilfe unseres Lebensstils ein Stück weit unsere Gene steuern können. 

Epigenetik gilt demnach als das Bindeglied zwischen Erlebnissen/Lebensbedingungen unserer Vorfahren und den Genen.

EPIGENTISCHE ARBEIT

Die epigenetischen Mechanismen wirken wie Schalter, die die Aktivität von Genen regulieren. Mithilfe einer bestimmten Energiearbeit kann ich dir diese Gen-Schalter so umlegen, dass epigenetische Prägungen deiner Vorfahren in den Genen deaktiviert und somit gelöscht werden. Traumatische Erfahrungen, Erkrankungen, Verhaltensmuster, Glaubenssysteme und familiäre Prägungen, die vielleicht schon seit mehreren Generationen wirken, werden nicht mehr epigenetisch an unsere Nachkommen weiter gegeben. 

Und hierbei stehe ich dir als dein Genetic-Healing-Coach zur Seite.

So vielfältig wie wir Menschen, so sind es auch die Themen, die aufgelöst werden möchten:

  • Konflikt mit der Mutter/dem Vater/den Geschwistern
  • unbearbeitete Traumata (zum Beispiel Tod des Partners/des Kindes)
  • Traumata in der Familiengeschichte (zum Beispiel Selbstmorde, Krieg etc.), die evtl. schon über Generationen wirken
  • Beziehungsproblematiken (Untreue, Lieblosigkeit, Verlustangst, Eifersucht usw.)
  • Ende einer Partnerschaft / Wunsch nach einer Partnerschaft
  • problematische Familienstrukturen (Patchwork Familien, Stiefeltern und -geschwister)
  • persönliche Entwicklung (ungelebtes Potential, Angepasstheit, Sinnfindung)
  • mangelndes Selbstwertgefühl, Narzissmus
  • berufliche Entwicklung (Wunsch nach beruflicher Veränderung)
  • interkulturelle Themen (Integration, Identitätsverlust etc.)
  • Sexualität und sexuelle Traumata
  • psychosomatische Symptome (zum Beispiel Schlaf- und Antriebslosigkeit)
  • (schwere) Krankheit
  • Suchtpotentiale
    uvm.
Eine Dokumentation von ARTE

vererbte Narben –
generationsübergreifende Traumafolgen

„Familiengeheimnisse, frühe Prägungen von Angst und Gewalt, körperliche und seelische Traumata, familiärer Stress oder Druck und zementierte Glaubenssätze – all das wirkt sich nicht nur auf diejenigen aus, die es selbst erleiden, es kann sich sogar auf die nachfolgenden Generationen auswirken. Diese entwickeln dann Symptome, als hätten sie das Leid der Eltern selbst erlebt: unerklärliche Ängste, quälende innere Leere, Alpträume und psychosomatische Erkrankungen.“

Vanessa Hornung
ausgebildeter Genetic-Healing Coach
nach